Spirit of Summer – Italienische Windspiele

Liebhaberzucht sportlicher, schöner und robuster italienischer Windspiele

Wurfplanung / litter plans

Unser Ziel ist es gesunde, wesensfeste, sportliche UND standardgerechte Windspiele zu züchten.

 

Planung 2016

Für Ende 2016 planen wir einen Wurf mit unserer Edition Seciale des Princes de Kazan (aka Pepper) und Nine Lives Pinocchio (aka Pino).

Pino ist ein wunderschöner, standardgerechter, typvoller Rüde mit einem fantastischen Pigment, auf Ausstellungen erfolgreich und vor allem gesund. Aktuelle Untersuchungen der Augen, der Patella und des Herzens aus dem Dezember 2015 (jeweils ohne Befund) liegen vor.
Pinocchio „arbeitet“ zudem als Besuchshund mit an Demenz erkrankten Menschen in einem Pflegeheim – eine tolle Sache wie wir finden.

Der kleine Mann hat uns zudem mit seinem Wesen überzeugt – ein liebevoller Rüde, der sich beim ersten Kennenlernen wunderbar ins Rudel eingefügt und mit unserem Anton Freundschaft geschlossen hat.

IMG_6233

Wir hoffen, dass alles klappt und wir um die Jahreswende wunderschöne, gesunde Welpen begrüßen dürfen.

Sollten Sie Interesse an einem Welpen haben, bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme:

Italian Greyhound Kennel „Spirit of Summer“
Geranienweg 4
42579 Heiligenhaus
Deutschland
E-Mail: marc@italian-greyhound.de
Handynummer: +49 (0) 1525 454 67 50

Da wir auch für uns züchten, erlauben wir uns immer, einen Welpen aus den jeweiligen Würfen für uns zu behalten.

Wir freuen uns auf Windspiel-Interessierte mit Sport- und/oder Ausstellungsinteresse – dies ist aber selbstverständlich keine Voraussetzung! In erster Linie suchen wir für unsere Welpen ein liebevolles Zuhause und Menschen, die sich mit viel Zeit und Elan um die zauberhaften kleinen Geschöpfe kümmern. Unsere Hunde sind sehr menschenbezogen und aus diesem Grund ist es uns auch sehr wichtig, dass wir und die neuen Besitzer jedem Hund genug Aufmerksamkeit schenken und ihn auch seinen Bedürfnissen entsprechend fördern können.

Meine Zucht ist mir wichtig, ich möchte mit meinen Welpenkäufern in Kontakt bleiben und ich liebe es, Fotos und Updates von Hunden, die ich gezüchtet habe zu bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s