Spirit of Summer – Italienische Windspiele

Liebhaberzucht sportlicher, schöner und robuster italienischer Windspiele

F-Wurf

DOB: 20. Juli 2015
2 Males / 1 Female
Mother: MCh. Edition Speciale des Princes de Kazan (C.I.B.)
Father: Ch. Hilario del Vento Rosso

Zwei Rüden und eine Hündin – Mama und den Babys geht es gut und alle entwickeln sich prächtig! 😀

Mittlerweile sind die Rüden „Fiorenzo“ und „Frankieboy“ ausgezogen.
Besonders freue ich mich, dass Dobby „Don Camillo Spirit of Summer“ mit Fiorenzo einen kleinen Bruder bekommen hat :).

„Fräulein“ ist unser „Behalterchen“ aus diesem Wurf, welches ab 2016 hoffentlich in Showringen und auf Coursingfeldern zu finden ist.

UPDATE F-Wurf (09.2016)

Fiorenzo ist mittlerweile JCh. DWZRV und Verbandsjugendsieger 2016, zudem hat er seine Renn- und Coursinglizenz bestanden und ist erfolgreich eingemessen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.