Spirit of Summer – Italienische Windspiele

Liebhaberzucht sportlicher, schöner und robuster italienischer Windspiele

B-Wurf

In der letzten Januar-Woche 2011 reiste Natalia mit unserer Hündin Selena zu Luigi Panico und Valeria Rocco nach Italien zum Kennel „Lupavaro“. Selena wurde dort von Eros des Pitchoun Diables gedeckt. Nun kann man schon deutlich die „Ergebnisse“ dieser Reise sehen: Selena wird immer runder… Wir erwarten Ende März, Anfang April die Babys aus dieser Verpaarung!

Hier einige Informationen zum Vater:

Eros des Pitchoun Diables „Eros bambino“

Size: 36 cm, Vollzahniges Scherengebiss, officially tested free from Patella Luxation, Testergebnis rechts 0,0   links 0,0, seine DNA-Probe ist am Institut Zooprofilattico in Portici (NA) deponiert.
Eros stammt vom Kennel „Des Pitchoun Diables“ von Monsieur Louis Lélias.
Eros Ur-Opa ist „Cupid Springinsfeld“ ein Hund bereits 1965 im Zuchtbuch des DWZRV erwähnt wird.
Wie ist es möglich, dass Eros Ur -Enkel eines Hundes ist der in den späten 60er Jahren gelebt hat? :
Sein Vater, „Ah! Lutin“ ist der Sohn von „Lutin Des Pitchoun Diables“, der in den 70er Jahren lebte. Er war ein besonderer Windspiel-Rüde, so dass Monsieur Lèlias beschloss den Samen dieses Rüdens einzufrieren. 20 Jahre nach dem Tod von Lutin wurde dann „Ah! Lutin“ aus diesem gefrorenen Samen geboren.

Mehr Infos und Fotos des wundervollen Eros finden Sie hier: Kennel „Lupavaro“

Am 26.03.2011 wurde unser zweiter Wurf geboren:

Drei gesunde Welpen – zwei Hündinnen und ein Rüde.

Mutter und Babies sind wohlauf!

Vater: Eros des Pitchoun Diables
Mutter:  Selena Pustynny Wiatr

Selena und Eros

Bailey Spirit of Summer

Bambina Spirit of Summer

Balthasar Spirit of Summer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s