Spirit of Summer – Italienische Windspiele

Liebhaberzucht sportlicher, schöner und robuster italienischer Windspiele

Lizenzläufe für Fiorenzo Spirit of Summer

Hinterlasse einen Kommentar

Am Sonntag ging es für uns nach Erkrath zum Rennbahntraining. Fiorenzo sollte dort zwei weitere Lizenzläufe absolvieren. Da es aufgrund der Hitze in Gelsenkirchen vor 2 Wochen nur 1 Durchgang gab, musste Fio für seinen zweiten Sololauf und den ersten Gruppenlizenzlauf ran.

Von seinen großen Halbbrüdern Don Camillo „Dobby“ und Antonio „Anton“ begleitet, klappte alles perfekt. Nun steht noch 1 Gruppenlizenzlauf aus und ein weiterer Spirit of Summer-Hund befindet sich im Besitz der Renn- und Coursinglizenz 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s